AARON BEHL WIRD KREISSIEGER BEIM VORLESEN

Das RMG gratuliert Aaron Behl (6D), dem Kreissieger beim Vorlesen, ganz herzlich. Unser Schulsieger beim diesjährigen Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels hat unter den zehn Schulsiegerinnen und Schulsiegern der 6. Klassen nun auch die nächste Runde für sich entschieden. Der Vorlesewettbewerb steht unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten und zählt zu den größten bundesweiten Schülerwettbewerben. Aaron entwickelte seine Vorlesebegabung mit Fleiß stetig weiter und schaffte es, gegenüber den anderen ebenfalls sehr starken Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu punkten. Aaron vertritt das RMG nun auch im bevorstehenden Bezirksentscheid.

Wir freuen uns mit Aaron und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg sowie viel Spaß beim Vorlesen!

StRin Kristina Meyer

2023 03 03 Unterricht Deutsch Vorlesewettbewerb Kreisentscheid 5

Über den 64. Vorlesewettbewerb 2022/23 berichtete am 03.03.2023 auch die Mainpost.