Für die Anmeldung gibt es bei uns drei Möglichkeiten:

Online-Anmeldung
wird demnächst freigeschaltet

1. Folgenden Dokumente als digitale Kopie (Foto, Scan, Screenshot) bereithalten:

  • Geburtsurkunde
  • ggf. Sorgerechtsentscheid bei Alleinerziehenden

2. Online-Anmeldung ausfüllen und die Dokumente aus (1) hochladen.

3. Folgende Unterlagen bis zum 10.05.2023 der Schule per Post zukommen lassen (Feiertag am 09.05.2024 bedenken), in den Briefkasten am Tricastiner Platz 1 (Busbahnhof, vor den Hausmeisterwohnungen) einwerfen oder direkt im Sekretariat abgeben.

Anmeldung per Post
 

Folgende Unterlagen bis zum 10.05.2024 der Schule per Post zukommen lassen (Feiertag am 09.05.2024 bedenken) oder in den Briefkasten am Tricastiner Platz 1 (Busbahnhof, vor den Hausmeisterwohnungen) einwerfen:

Anmeldung im Sekretariat
vom 06. - 08. und 10. Mai 2024

Mitzubringen sind:

Öffnungszeiten des Sekretariats:

  • Montag, 06.05.2024 – Mittwoch, 08.05.2024 von 8.00 Uhr – 16.00 Uhr
  • Freitag, 10.05.2024 von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr

Für Fahrschülerinnen und Fahrschüler benötigen wir:

  • Beförderungsantrag für die Erstattung der Fahrtkosten (online ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben)**
  • Bestellschein Verbundpass (pdf)* (ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben)
  • Passfoto für den Verbundpass (mit Vor- und Nachname auf Rückseite)

Anmeldung für die Nachmittagsbetreuung der offenen Ganztagsschule


* Hierzu wird der Acrobat Reader benötigt.

** Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den Beförderungsantrag für die Erstattung der Fahrtkosten auszudrucken, wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.