SMV - DIE SCHÜLERMITVERANTWORTUNG

2023 02 17 Schulfamilie SMV Schuelersprecher Verbindungslehrkräfte

Mansur Ûnusov, Heinrich Ritter, Elia Herzig (v. l. n. r.)

Wir - die diesjährigen Schülersprecher Heinrich Ritter (Q11), Elia Herzig (10D) und Mansur Ûnusov (10C) - freuen uns, dieses Jahr eng mit der SMV und den Verbindungslehrkräften StRin Jessica Kraus und StR Thomas Hümpfner zusammenzuarbeiten.

Die Schülerinnen und Schüler dürfen sich dieses Schuljahr auf spannende und interessante Aktionen freuen:

• Wie bisher werden die Weihnachtspost und die Valentinstagsaktion natürlich wieder stattfinden. Neu daran ist, dass wir diese Aktionen zusammen mit der Dr.-Auguste-Kirchner-Realschule Haßfurt planen wollen, sodass die Schülerinnen und Schüler ihre Grüße auch an ihre Freundinnen und Freunde der jeweils anderen Schule schicken können.
  • Auf die traditionelle Nikolausaktion und die Osteraktion werden wir nicht verzichten.
  • Unsere Motto-Tage und die SMV-Treffen finden wie gewohnt statt.
  • Ebenso ist die nächste Klassensprecherkonferenz schon in Planung.

Weiterhin kommen neue und aufregende Events auf die Schülerinnen und Schüler zu, die sicherlich viel Interesse wecken werden. Bleibt also gespannt!

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr uns und die Verbindungslehrkräfte über den Schulmanager erreichen. Selbstverständlich sind wir auch im Schulhaus gerne für euch und eure Anliegen da. Wir freuen uns auf gewinnbringende Vorschläge!

Eure Schülersprecher Heinrich, Elia und Mansur

230313 Schülersprecher und Verbindungslehrkräfte Vorstellung KRA Bild 2 2