Jugendsozialarbeiterin

Frau GeithGuten Tag,

mein Name ist Carolin Geith. Seit Oktober 2009 bin ich als Sozialpädagogin am Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt tätig. Mein Aufgabenbereich ist die Jugendsozialarbeit an Schulen - ein niedrigschwelliges, ortsnahes Angebot der Jugendhilfe, das zum Ziel hat, Benachteiligungen von Schülern und Schülerinnen und deren Familien auszugleichen. Den Schwerpunkt hierbei bildet die Einzelfallhilfe, in der ich berate, unterstütze und begleite, und zusammen mit den Betroffenen nach Lösungen und Ergebnissen suche. Darüber hinaus bin ich eng vernetzt mit zahlreichen Beratungsstellen und Ansprechpartnern vor Ort, sodass bei Bedarf weitere Hilfen vermittelt werden können.

Sie können jederzeit unverbindlich und vertraulich Kontakt zu mir aufnehmen:

Kernanwesenheitszeit (in den Ferien ist das Büro nicht besetzt):

Mo, Mi, Do:             8:00 – 12:00 Uhr
Di:                          8:00 – 17:00 Uhr

Raum    C 2.04

 

Kontaktdaten:

Dipl. Soz. Päd. (FH) Carolin Geith Raum C 2.04

Tel.: 09521/9444-67

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertretung:

Frau Pohley-Stubenrauch 

Raum C 2.04

Tel.: 09521/9444-77

Beratungslehrer am RMG: Herr Friedrich