RMG-BIGBAND IN CONCERT!

Endlich ist es so weit! Unsere RMG-Bigband ist am Sonntag, den 23. April 2023, zum ersten Mal zu Gast in der Stadthalle Haßfurt.

Die Schülerinnen und Schüler sowie StRin Andrea Selig freuen sich, einen Querschnitt ihres Repertoires von Klassikern des Jazz bis hin zur Pop- und Filmmusik zu präsentieren.

Die Bigband des RMG ist eine Schüler-Band, die sich im Laufe ihres 20-jährigen Bestehens zu einem Aushängeschild für die Schule und den Landkreis Haßberge entwickelt hat. Nicht nur bei Festen in der Schule, sondern auch bei vielen Veranstaltungen außerhalb der Schule versteht es die Band, ihr Publikum immer wieder zu begeistern.

Mit Stücken wie Brass Machine, Uptown Funk, Copacabana ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Wir freuen uns auf Swing, Funk, Latin, Rock und Pop mit jazzigen Rhythmen und jugendlichem Elan!

Hier geht es zum Kartenvorverkauf.

StRin Andrea Selig

2023 03 15 Schulleben Bigband RMG Bigband in Concert 01